ERIMA präsentiert Handball- und Fußball-Formate auf SPORT1 und SPORT1.de

13. Juli 2011

Als Presenter hochkarätiger Sport-Events tritt ERIMA in Zukunft beim TV-Sender SPORT1 und im Internet unter SPORT1.de auf. Der entsprechende Spot mit dem ERIMA Leitspruch „GEMEINSAM GEWINNEN“ feiert am kommenden Sonntag auf SPORT1 Premiere.

ERIMA wird im Rahmen der Kooperation bis zum Ende der kommenden Saison 2011/12 das Co-Presenting der Live-Übertragungen aus der TOYOTA Handball-Bundesliga auf SPORT1 übernehmen und auch in die Programmtrailer integriert. Auch bei dem Fußball-Format „Hattrick – Die 2. Bundesliga“ tritt die Teamsport-Marke ab dem Saisonstart der 2. Bundesliga am 15. Juli als Co-Presenter auf.

Die Presentings im TV werden abgerundet durch Splitscreen-Werbung in reichweitenstarken SPORT1-Formaten wie den „SPORT1 News“: Am Sonntag, 26. Juni feiert – passend zum Startwochende der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011™ – auch der neue ERIMA Werbespot mit dem Claim „GEMEINSAM GEWINNEN“ exklusiv auf SPORT1 in den „SPORT1 News“ ab 22:15 Uhr seine TV-Premiere.

ERIMA promotet über SPORT1 auch die neue Linie SHOOTER, die es nur bei einigen ausgewählten Teamsporthändlern gibt. Die SHOOTER-Linie beinhaltet Fußballtrikots, Fußballshorts, Trainingsanzüge, Trainingsbekleidung und vieles mehr für Damen und Herren. Das ganze Programm ist online bei TeamStars.de verfügbar.

Darüber hinaus ist ERIMA auch auf SPORT1.de präsent: Auf dem Online-Portal ist das Pfullinger Unternehmen ab sofort Presenter der Diashow „Wechselbörse“, in der die aktuellen Transfergerüchte und Spielerwechsel für die User aufbereitet werden. Zusätzlich ist ERIMA auch in Form von so genannten „Homepage-Events“ auf der Startseite vertreten.