Wo ist meine Bestellung?

 
Wo ist meine Bestellung?
Falls Sie Ihre aktuelle Bestellung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, zunächst zu überprüfen, ob diese schon an Sie unterwegs ist:

 

  1. Klicken Sie auf Mein Konto rechts oben auf jeder Seite.
  2. Melden Sie sich an.
  3. Wählen Sie dann den Menüpunkt "Bestellhistorie".
  4. Auf der nächsten Seite sollten Sie alle Angaben zu Ihrer aktuellen Bestellung sehen. Der Versandstatus wird angegeben als "noch nicht versendet"oder "versendet".
 
Noch nicht versendet
Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung noch nicht in den Versandprozess eingetreten ist. Der Versand ist abhängig von der Verfügbarkeit der bestellten Artikel und der bei der Bestellung ausgewählten Versandoption. Bei unterschiedlichen Verfügbarkeiten warten wir auf den letzten Artikel. Wir können die bereits vorrätigen Artikel gerne schon losschicken, wenn Sie uns schriftlich diesen Auftrag geben. Schreiben Sie in diesem Fall einfach eine Email an versand@teamstars.de. Bitte berücksichtigen Sie, dass in diesem Fall für Sie zusätzliche Transportkosten anfallen können.
 
Versendet
Dies bedeutet, dass unser Versand Ihre Sendung verschickt hat. Je nach Land ist mit unterschiedlichen Transportzeiten zu rechnen.Unser Transportdienst tut sein Bestes, dennoch kann es manchmal zu Verzögerungen kommen.

 

Warensendungen sind gelegentlich bis zu einer Woche unterwegs.

 

Wenn wir die Sendung per UPS oder DHL Express versandt haben, können Sie die Sendung online nachverfolgen. Mehr dazu hier.

 

Bei Auslandssendungen kann es auf einzelnen Transportabschnitten oder an der Grenze zu Verzögerungen kommen. Wir bitten also hier in Einzelfällen um etwas Geduld.

 

Manchmal führt unser Zusteller eine so genannte Ersatzzustellung durch -- das heißt, er gibt Ihre Bestellung bei einem Nachbarn ab. Oft hat auch schon ein Familien- oder Haushaltsmitglied die Sendung entgegengenommen und ist nur noch nicht dazu gekommen, es dem Besteller mitzuteilen. Möglicherweise hat der Zusteller auch einen Benachrichtigungsschein in Ihrem Briefkasten hinterlegt. In diesem Fall setzen Sie sich bitte für eine erneute Zustellung mit Ihrem Depot in Verbindung oder holen Die sendung bei Ihrem Postamt direkt ab.

 

Bitte fragen Sie doch in der Zwischenzeit in Ihrem Haushalt und Ihrer Nachbarschaft einmal nach. Vielen Dank.

 

Wir bitten Sie auch, noch einmal die Versandadresse zu überprüfen. Diese finden Sie online in Ihrem Konto über den Schaltknopf "Bestellung ansehen" bei der abgeschlossenen Bestellung.

 

Ihre Sendung ist definitiv nicht eingetroffen? Bitte kontaktieren Sie uns. Wir kümmern uns dann umgehend um Ihre Sendung.